Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten 2023

Ein weiteres ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Und wir dachten schon, 2022 wäre turbulent gewesen.

Change is the new normal – let’s embrace it.

Diesem Motto sind wir auch 2023 gefolgt und haben fleißig an der Weiterentwicklung von Cronon zu einem  Cloud Managed Service Provider gearbeitet. Unser Angebot an Managed Services reicht inzwischen von der Infrastruktur über Datenbanken, Container-Plattformen und kompletten Application Stacks bis zur Security und ausgewählten Business Applikationen. Und es wächst stetig.

Auch unsere neue Cloud Consulting Abteilung hatte einen fantastischen Start. Gemeinsam mit den Kunden feilen die Kollegen an deren Cloud-Strategien und entwickeln ganze Roadmaps für eine erfolgreiche Cloud-Migration und Transformation.

Das ganze Cronon-Team hat mit viel Einsatz Kundenwünsche erfüllt, Lösungen gefunden und Hindernisse überwunden. Unseren Kunden und Geschäftspartnern danken wir für ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Wir sind stolz auf das gemeinsam Erreichte in diesem Jahr und freuen uns auf inspirierende Herausforderungen im nächsten.

Doch zuvor wünschen wir allen eine frohe, festliche und friedliche Weihnachtszeit und einen gelungenen Start in das neue Jahr!